Volleyball

Was machen wir:

Wir spielen Volleyball in der Sporthalle und auf dem vereinseigenen Beachfeld.
Am Mittwoch um 19:30 haben wir eine feste Hallenzeit, in der das regelmäßig Spiel stattfindet. Wir spielen auf Freizeit-Niveau und ohne Wettkampfbetrieb, die Gruppen ist für alle SpielerInnen und Spieler offen, die Lust haben, ihr Volleyballtalent in der Freizeit zu praktizieren.
Nach kurzer Aufwärmphase wird gleich in das Spiel eingestiegen, Training findet nicht statt.

Zum Beachvolleyball haben wir ein eigenes Feld auf unserem tollen Gelände am Südsee. Wir treffen uns dynamisch, sobald vier Leute Interesse angemeldet haben.
Vereinsmitglieder nutzen nach dem Spiel meist auch das eigene Schwimmbecken auf dem Gelände. Also es gibt viele gute Gründe einfach mal mitzumachen!

Für wen ist die Gruppe?
Wir stehen allen Altersgruppen und Spielniveaus offen. Grundkenntnisse im Volleyball sind wünschenswert, da wir normalerweise kein Training anbieten. Aber auch um Deine Fähigkeiten auszubauen, kannst Du gerne zu uns kommen, denn Dein Volleyballspiel verbessert sich auch durch regelmäßiges Spielen!

Wo treffen wir uns?
Mittwochs ist Treffen in der Sporthalle der International School an der Helmstedter Straße (19:30).
Zum Beachen auf unserem eigenen Beachfeld verabreden wir uns online über die Spond-App. Wenn Du daran Interesse, dann hilft Dir Alex gerne weiter.

Du hast Interesse?

Dann melde dich gern bei:

Axel Havenstein

E-Mail: volleyball(at)nf-bs.de