Tischtennis

Für wen ist die Gruppe?

Seit einigen Jahren haben wir uns dem Betriebssportverband Braunschweig angeschlossen, der seine Punktspiele in zur Zeit 3 Staffeln mit je 6 - 8 Mannschaften austrägt. Zum größten Teil handelt es sich bei den Mannschaften um reine Hobby-Spieler und der Spass am Sport steht im Vordergrund.

 

Für eine Mannschaft sind immer jeweils 4 Spieler notwendig. Wir freuen uns, wenn noch Interessierte dazu kommen. Das Alter spielt keine Rolle, Spass am Spiel genügt.

Wo treffen wir uns?

Unser Trainung und unsere Heimspiele finden außerhalb der Schulferien immer freitags von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr im Gymnastikraum der Realschule Stettinstr. statt.

 

Wer Lust hat mitzumachen, sollte sich vorher melden, denn der Raum ist nicht ganz leicht zu finden.

 

Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler.

Du hast Interesse?

Dann melde dich gern bei:

Claudius Töpel

E-Mail: tischtennis(at)nf-bs.de