Kanu

Was machen wir?

Wir verabreden uns zu gemeinsamen Bootstouren auf der Oker und andere Flüssen in der näheren oder weiteren Umgebung. Dabei liegt der Fokus unserer Unternehmung auf dem gemeinsamen Naturerlebnis vom Wasser aus.

Für wen ist die Gruppe?

Für Vereinsmitglieder und deren Angehörige mit Interesse am Wassersport. Auch Anfänger sind uns willkommen. Eigene Boote sind von Vorteil. Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Schulsportboote unserer Kooperationsschule, der IGS Franzsches Feld, zu nutzen.

Wo treffen wir uns?

Wir Treffen uns immer auf demGelände der NaturFreunde Braunschweig vor dem Bootshaus.

Wie kann ich mich anmelden?

Die Verabredungen zu gemeinsamen Touren finden derzeit per E-Mail statt. Wir haben einen Verteiler für kanuinteressierte Mitglieder zusammengestellt. Die Verabredung erfolgt telefonisch oder über E-Mail.

Du hast Interesse?

Gerne kannst du eine Schnupperfahrt mitmachen. Melde dich bei Michael Lehmann. Wenn du möchtest, nehmen wir dich in den Verteiler auf und informieren dich über die geplanten Ausflüge.

Michael Lehmann

E-Mail: kanu(at)nf-bs.de